Über uns

Unser Motto: 

Kunden werden zu Freunden

Unsere Firma „Vollmann Installationstechnik“ wurde im Februar 2010 von Ronald Vollmann gegründet.

 

Seit dem sind wir ein langsam, aber dafür gesund wachsender Betrieb und zählen zur Zeit fünf Vollzeit beschäftigte und hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Wichtig ist uns nicht, dass wir die Größten werden, sondern der Dienst am Kunden, auch nachdem die Heizung installiert und abgerechnet wurde.

 

Bei uns werden sie noch vom Chef persönlich beraten und bis zur Fertigstellung ihrer Anlage und darüber hinaus bestens betreut.

 

Unsere Arbeit macht uns Spaß. Nur zufriedene und geschulte Mitarbeiter sind in der Lage die mittlerweile sehr komplexen Sanitär - und Heizungsanlagen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden einzubauen.

GROSZ - logo firmen mit  handschlag HQ-1
  • Finde uns auf Facebook!

Ronald Vollmann Installationstechnik

Gartengasse 39 · 7543 Neusiedl bei Güssing

info@vollintech.at · 0664 50 10 662