Über uns

Unsere Firma „Vollmann Installationstechnik“ wurde im Februar 2010 von Ronald Vollmann gegründet.

 

Seit 2010 sind wir ein langsam, aber dafür gesund wachsender Betrieb und zählen zur Zeit sechs Vollzeit beschäftigte und hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Wichtig ist uns nicht, dass wir die Größten werden, sondern der Dienst am Kunden, auch nachdem die Heizung installiert und abgerechnet wurde.

 

Bei uns werden sie noch vom Chef persönlich beraten und bis zur Fertigstellung ihrer Anlage und darüber hinaus bestens betreut.

 

Unsere Arbeit macht uns Spaß. Nur zufriedene und geschulte Mitarbeiter sind in der Lage die mittlerweile sehr komplexen Sanitär - und Heizungsanlagen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden einzubauen.

HL0_1038_ohne Hintergrund.png

Unsere Mitarbeiter

Die Mitarbeiter - das wichtigste Gut eines Unternehmens

Roni.jpg

Ronald VOLLMANN

Geschäftsführer

Stefan.jpg

Stefan SOMMER

Monteur

Christian.jpg

Christian JOST

Monteur

Mario.jpg

Mario DJORDJEVIC

Monteur - Helfer

Adi.jpg

Adolf EIBEL

Monteur

Jan.jpg

Jan Rosenkranz

Lehrling